Wir über uns

Über uns
Sportschweine.de ist dein Onlineshop für Sportbekleidung, Sportschuhe und Accessoires. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die soziale und umweltverträgliche Produktion der von uns angebotenen Artikel. Unser Angebot richtet sich nicht nur an Kunden aus Deutschland, sondern an alle Sportbegeisterten weltweit. Wir möchten Menschen ansprechen, die sich dem aktiven und gesunden Lebensstil verbunden fühlen und zugleich verantwortungsvolle Hersteller unterstützen möchten.

Unsere Philosophie: Höchste Qualität 
Wir bieten ausschließlich Sportartikel an, die in Europa entwickelt und / oder hergestellt werden. Dabei kommen die besten Funktionsstoffe und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Einsatz, um höchste Qualität zu erzielen. Bei uns erhaltet Ihr diese zu fairen Preisen.


Füreinander - Miteinander
Als Sportartikel-Händler sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und möchten aktiv mitgestalten, junge Talente fördern und ökologische Initiativen lokal und global unterstützen.